Arbeitshilfen Abwasser
Startseite·Suche·Hilfe·Kontakt·Datenschutz·Impressum
KapitelAnhängeMaterialienService
Sie sind hier: Startseite Arbeitshilfen Abwasser  > Materialien  > Texte > Änderungsverfolgung > Aktualisierung Juli 2005
Aktualisierung Juli 2005
Die Arbeitshilfen Abwasser, 2. Auflage mit Stand Mai 2004 wurden notifiziert. Hierzu wurden im Kapitel "Allgemeines" (vgl. Kap. 1, Abs. (2)) und im Impressum Erläuterungen eingeführt. Auf dieser Grundlage sind die Arbeitshilfen Abwasser durch Erlass des Bundesministeriums für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen (BMVBW) vom 06.Juni 2005 eingeführt und ab sofort bei Baumaßnahmen im Zuständigkeitsbereich des BMVBW anzuwenden. Zusätzlich wurden der Anhang 5 "Regenwasserbewirtschaftung" inhaltlich überarbeitet sowie, bedingt durch die Überarbeitung des Anhangs 5, einige Erläuterungen in den Anhang 7 "ISYBAU-Austauschformate" übernommen.
Diese Aktualiserung ist nur in der Internetfassung vorhanden. Eine Aktualisierung der CD-ROM im Juli 2005 erfolgte nicht.
Änderungsverfolgung, Arbeitshilfen Abwasser, 2. Auflage Juli 2005